Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 3. März 2014

WIE GEDRUCKT...mit Gemüse und Zitrusfrüchten


Heute zeige ich dir, wie du mit deinen Kindern zusammen mit Gemüse und Zitrusfrüchten tolle Drucke machen kannst. Alles was du dafür brauchst sind Krautstile (Mangold), Zitronen und Orangen, Kopierpapier, Plakatfarbe und Pinsel. Die Origami-Schachtel und das Gedruckte kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. 

Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer (engl.).



Ich freue mich, wenn du demnächst wieder bei mir reinschaust oder mich auf deine Leseliste (z.B. bloglovin' oder feedly) setzt. Du kannst den Blog auch als e-mail abonnieren. Den Link findest du rechts oben!