Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Donnerstag, 20. März 2014

Mach mit bei meiner Serie "Tolle Bastel-und Spielideen"


ICH SUCHE DEINE TOLLE IDEE!
Mache mit und verbreite deine Bastel-und Spielideen!
Ich möchte einmal im Monat auf meinem Blog deinen Ideen Platz und Raum geben. Wenn du 

- mit deinen Kindern etwas Tolles gebastelt 
- ein DIY tutorial für mit Kinder zusammen
- eine tolle Spielidee für Drinnen oder Draussen 
- ein Spielzeug für deine Kinder genäht oder gebastelt hast 

Bitte keine selbstgenähten Kleider oder Accessoires!

Schick mir davon eine E-MAIL an

mit_schaersteipapier(at)gmx(dot)ch

- Stichwort: TOLLE IDEEN
- ein Foto von deiner Idee (8x10cm mit 100dpi;580 Pixel breit) 
- link zu Blog
- link zu Beitrag
- Kurzinfo zu deiner Person

Einsendeschluss für den kommenden Monat ist immer der 28.

 Ab sofort bis 28.03.2014 für April. Am Liebsten natürlich Osterbasteleien (können auch von 2013) sein.

Auch Leserinnen OHNE Blog dürfen mitmachen!


Dein Beitrag kann auch älter sein, sollte einfach zur Jahreszeit passen. Also durchsuche deinen Blog und schicke mir deine versteckten Perlen!
Foto in guter Qualität (kein Blitz) und die Idee in zwei, drei Sätzen erklärt und Kurzinfo zu deiner Person.

Mit dem einsenden des Bildes bist du damit einverstanden, dass es bei http://schaeresteipapier.blogspot.com gezeigt werden darf, es in ein Layout eingepasst und ein link zu deinem blog gesetzt wird.

Ich freue mich, wenn du demnächst wieder bei mir reinschaust und mir einen Kommentar schreibst!