Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 27. Januar 2014

Link Love - Ich blättere jetzt mal digital...


Liest du deine Magazine auf Papier gedruckt oder digital auf dem ipad? Am Bücher-Montag habe ich ja nachgefragt. Hier nun für Simone und alle Interessierten die Link Love-Liste mit e-Magazinen (in Englisch), die ich in letzter Zeit durchgeblättert habe. Zum Teil sind die Ausgaben gratis, Probeabo oder können mit paypal gekauft werden. Mit dem Internetbrowser, als PDF auf der HD (z.T. mit Drucksperre) oder im itunes-Kiosk.

Von den Profis:
- Trendspotting bei: Sweet Paul Magazin 
- Tolle DIY bei: Gathered Issue 66 (Molly Makes)
- Buch von SAH-RAH: craft a day digital ipad edition

Von talentierten Bloggerinnen (Eigenverlag):
- Das eigene Magazin von Lisa Tilse: Scout Magazine
- KIDS: Der zweite Tipp aus Australien: Aktion Pack Magazine
- KIDS: Für Bücherwürmer und Nachwuchsforscher: Alphabet Glue
- 50 great crafts: Handmade Winter

Auf Deutsch? Ein Tipp von dir für mich...

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!