Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Tolle Ideen zum Basteln und Spielen #5


Ich möchte einmal im Monat auf meinem Blog Platz und Raum geben für eure tollen Bastel-und Spielideen. Heute starten wir ins DEZEMBER-Special mit

   Gartenkraut mit Sternen zum schmelzen schön...
1. Regenwurmgarten mit Tannenbäume aus Filz 
2. Oma macht das schon mit Fensterbildern und Duplo-Tannenbäumen
3. Knirps mit Krümel zeigt Adventshäuser von der Oma
4. Portami verarbeitet ihre Webbandreste zu tollen Karten
5. Re:Belle mit einem Krippen-Upcycling
6. Strich und Faden ist mit Eulen zu Besuch
7. Mamagie mit einem Magnetspiel
8. schön und einfach mit dem Kindergarten-Advents-Wollknäuel
9. babajeza mit einem gewebten Engel



Tipp: Bei Oana Befort gibt es wunderschöne Anhänger zum selber ausdrucken.

Viel Spass beim Basteln und Spielen!

Da auch mir die Zeit vor Weihnachten davonläuft diesmal nur mit Beitragslink. Im Januar dann wieder doppelt verlinkt und mit grosser Einleitung, versprochen!

M I T M A C H E N !
Mache mit und verbreite deine Bastel-und Spielideen!
Einsendeschluss für den kommenden Monat ist immer der 28.

Ab sofort bis 28.12.2013 für Januar
Was zaubert du aus Geschenkpapier oder leeren Pralinenschachteln? Hast du eine Spielidee für drinnen oder draussen?


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!