Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Samstag, 2. Februar 2013

Wohnen mit Kindern - Lesetipp

Photo © lulasbazaar.com/Stine Weirsoe Holm
In der Winterausgabe vom IKEA-Family-Magazin Live bin ich beim durchblättern beim Artikel über STINE hängen geblieben und habe ihn ganz gelesen. Ich finde es toll, was sie aus ihrer kleinen Wohnung gezaubert hat und wie sie für ihre Töchter und sich in der ganzen Wohnung Bereiche für Kreatives geschaffen hat. Noch mehr hat es mich gefreut, einen Artikel auf Deutsch zu finden für euch, da ich euch ja sonst meistens in den englischen Sprachraum mitnehme. 

Wie man ein Zuhause für kreative Köpfe schafft, könnt ihr hier nachlesen:

In Stine's Blog Lula's Bazaar hat es noch ein making of vom Fotoshooting dazu:

Photo © lulasbazaar.com/Stine Weirsoe Holm

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!