Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Samstag, 1. September 2012

Das ABC bei schaeresteipapier - Die Buchstaben- Labyrinthe





















Für das ABC bei schaeresteipapier habe ich Irrgärten in Form von Buchstaben für euch gezeichnet; ausdrucken, Stift parat machen und los geht's! Hier ein Blick ins Atelier:




















Zum Schulanfang gibt es das grosse A
Fangt einfach bei A wie Ameise an und helft ihr den Weg zum Ameisenhaufen zu finden. 

Viel Spass dabei!


Hier geht's zum PDF ausdrucken:

Hier geht's zur Lösung:

Die weiteren Buchstaben kommen bald. Sie sind gezeichnet, müssen aber noch eingescannt und in Form gebracht werden.

Wie einfach oder schwierig findet ihr das Labyrinth? Was sind die Lieblingsrätsel eurer Kinder?

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über einen Kommentar !